WE DEVELOP

HUMAN-CENTERED INNOVATIONS

CREATIVE. USER-CENTERED. ITERATIVE.  

AUTHENTICALLY. TREND-SETTING. SUCCESSFUL.

We are a creative and innovation agency. We make identity experienceable, we develop user-centred innovation, we design meaningful brand communication. We are a team of innovators, strategists, concept developers, designers, art directors, copywriters, producers, consultants, project managers and we stand for agility, participation and inclusion.

 

With us, solutions, products or services are viewed through the eyes of the users. Design thinking and other agile methods are used here. Users are always at the centre of the innovation process and all considerations.

 

We help brands find and strengthen their individual identity and make it tangible for employees and customers. We support brands in the development of their vision, the emotinalisation of their values and the creation of their visual appearance: corporate communication, classic advertising, sales literature, photo/CGI imagery or other communication media - with our network from the areas of conception, art direction, copywriting and production with many years of experience from leading international creative and design agencies, we bring your communication project to success.

 

Project management and consulting for agencies, organisations or companies - at MESH BERLIN we take on your communication projects and those for your clients and bring them to a successful finish. Remotely from our office in Berlin or on-site at your agency. Contact us and choose exactly the support you currently need to accelerate your projects, buffer a personnel bottleneck or compensate for capacity peaks.

CLIENTS

WIR ENTWICKELN

HUMAN-CENTERED INNOVATIONS

KREATIV. NUTZERZENTRIERT. ITERATIV.  

AUTHENTISCH. ZUKUNFTSWEISEND. ERFOLGREICH.

Wir sind eine Kreativ- und Innovationsagentur. Wir machen Identität erlebbar, wir entwickeln nutzerzentrierte Innovation, wir gestalten aussagekräftige Markenkommunikation. Wir sind ein Team aus Innovatoren, Strategen, Konzepter, Designer, Art Direktoren, Texter, Produktionern, Beratern, Projektmanager und stehen für Agilität, Partizipation und Inklusion.

 

Mit uns werden Lösungen, Produkte oder Services durch die Brille der Nutzer*innen betrachtet. Design Thinking und andere agile Methoden kommen hierbei zum Einsatz. Die Nutzer*innen stehen dabei stets im Zentrum des Innovationsprozesses und aller Überlegungen.

 

Wir helfen Marken dabei, ihre individuelle Identität zu finden, zu stärken und sie für Mitarbeiter und Kunden greifbar zu machen. Wir unterstützen Marken bei der Entwicklung ihrer Vision, der Emotionalisierung ihrer Werte bis hin zur Kreation ihres visuellen Erscheinungsbildes: Unternehmenskommunikation, klassische Werbung, Verkaufsliteratur, Foto/CGI-Bilderwelten oder sonstige Kommunikationsmittel – mit unserem Netzwerk aus den Bereichen Konzeption, Art Direction, Copywriting und Produktion mit langjähriger Erfahrung aus führenden internationalen Kreativ- und Designagenturen bringen wir Ihr Kommunikationsprojekt zum Erfolg.

Projektmanagement und Beratung für Agenturen, Organisationen oder Unternehmen – wir bei MESH BERLIN übernehmen Ihre Kommunikations-projekte und die für Ihre Kunden und schließen sie erfolgreich ab. Remote aus unserem Büro in Berlin oder bei Ihnen vor Ort in der Agentur. Sprechen Sie uns an und wählen Sie genau die Unterstützung, die Sie aktuell benötigen um ihre Projekte zu beschleunigen, einen personellen Engpass abzufedern oder um Kapazitätsspitzen zu kompensieren.

KUNDEN

© 2021 MESH BERLIN GmbH